...

Mit Freude und Herz für Ihre Lebensräume. 

Meine Werdegang
Referenzen

...

Über mich

"Erst formen wir den Raum, dann formt der Raum uns."

Winston Churchill

Nach nun knapp dreissig Jahren in der medizinischen-technisch Branche weiss ich, was akut helfen und Sorgen ernst nehmen bedeutet. Zuverlässigkeit, Organisation, kreativen Ader und Leidenschaft für Lebensräume habe ich mich entschlossen, nochmals einen anderen beruflichen Weg zu beschreiten, auf dem ich aber meine grosse Erfahrung im Bereich von Dienstleistungen einbringen kann. 

 

Meine Ferien und Freizeit  verbringe ich gerne im Lande der "Big fives" in Südafrika am Cap der der guten Hoffnung. Doch schöne Abende verbringe ich nicht nur am anderen Zipfel der Welt sondern geniesse auch gerne die beruhigende Wirkung des Schwarzwaldes. An diesen Orten hab ich erfahren, wie wichtig es ist, die Bedürfnisse in unterschiedlichen Wohnräumen zu befriedigen und so die Wohnungen zu einer Wohlfühl-oase zu gestalten.

Hier widerspiegelt sich auch meine grosse Freude an Innen- und Aussenräumen (Gärten) resp. deren Gestaltung. Genau aus diesem Grunde sind für mich Räume nicht einfach Bewirtschaftungsobjekte, sondern Lebensräume, bewohnt von Menschen, die sich in diesen erholen und freuen sollen. 

Räume zur Verfügung stellen, gestalten und verwalten bedeutet Gastfreundschaft zu gewähren. So lange dies nicht missbraucht wird, ist sie für mich eines der höchsten Güter.

 

Mein Angebot: 

  • Verwaltung / Vermietung ihrer Lebensräume

  • Neugestaltungen