Newsletter

Die Spannung steigt:

Stellenbosch und Basel, im Oktober 2017

 

 

Liebe Freunde

Liebe (Geschäfts)Partner

 

Ich geniesse noch die letzten Tage meines Urlaubs in Südafrika, bevor es mit meiner Selbständigkeit so richtig und offiziell am Montag, 16. Oktober 2017, losgeht.

 

Wider Erwarten durfte ich bereits die letzten 10 Tage in der Renovation und Neugestaltung unseres Hauses Komusha in Stellenbosch nicht nur mitbestimmen, sondern auch selbst Hand anlegen. Nach 12 Jahren gibt es so einiges neu zu machen, denn die Sonne brennt manchmal gnadenlos heiss auf die Materialien. Hat aber Spass gemacht und war ein tolles Training „on the job!“ Nun gibt’s noch zwei Tage des Ausspannens!

 

 

 

Ich bin hochmotiviert und freue mich auf eure Kontakte, evtl. Zusammenarbeit(en) und euer Vertrauen.

 

Meine Kontaktdaten:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Herzlichst

Daniela Bürgin

Impuku Homes Daniela Bürgin Birmannsgasse 12, 4055 Basel Tel: 061 534 37 66